Jahrestreffen der Stiftung am 13. April 2016

Sie sind herzlich eingeladen!

Bitte halten Sie sich Mittwoch, 13. April 2016 frei. Um 19:30 Uhr laden wir Sie ganz herzlich zu unserem Jahrestreffen ein.

Dieser Abend ist eine Möglichkeit für alle Stifter, Spender, Interessenten und Freunde sich persönlich über die Projekte zu informieren. Vertreter der Projekte sind anwesend und werden kurz über ihre Arbeit sprechen.

Am 13. April gibt es nun eine wunderbare Gelegenheit, die Stiftung und – noch wichtiger – 4 der wichtigsten Projekte persönlich kennen zu lernen. Wir wünschen uns, dass Sie Zeit und Lust haben zu kommen. Die Erfahrung aus nunmehr 5 Jahren ist, dass diese Jahrestreffen ganz besonders eindrucksvoll und inspirierend sind. Und neulich schrieb jemand, die viele Jahre in Bremen im sozialen Bereich tätig war und jetzt in Berlin ist: „Danke für den Hinweis auf dieses wunderbare Projekt der Kindergeldstiftung – irgendwie für mich die klügste Stiftung, die ich im Moment sehe.“ Das macht uns ein wenig stolz und bestätigt uns, weiter zu machen.

Gefragt ist aber auch Ihre Meinung zu neuen Projekten, die wir Ihnen gerne vorstellen wollen. Weitere Gäste, die Interesse an der Arbeit der Deutschen Kindergeldstiftung haben, sind herzlich willkommen.
Wenn Sie Interesse haben bei dem Treffen dabei zu sein, senden Sie uns bitte eine kurze Nachricht - Sie müssen dafür nur mittels folgendem Button eine E-Mail senden. Wir informieren Sie dann umgehend, wo das Treffen stattfinden wird. Wir freuen uns auf einen anregenden Abend mit Ihnen!

Teilnahme kostenlos.
Hier können Sie sich per E-Mail anmelden: