Bremer Familien helfen Familien

Großartig - Eltern spenden Kita-Beiträge

In diesen Tagen erstattet der Bremer Senat Eltern von Krippenkindern ihre Kita-Beiträge, weil sie pandemiebedingt Betreuungseinschränkungen in Kauf nehmen mussten. Miriam Rothmund, eine der Eltern, hat faktisch keine Einschränkungen erlebt und will daher die rückerstatteten Beiträge spenden. Damit  nicht genug! Über eine groß angelegte Aktion ruft sie andere Eltern dazu auf, ihrem Beispiel zu folgen. Die Deutsche KindergeldStiftung gehört mit zwei anderen Einrichtungen zu den ausgewählten Spendenadressen. Dafür sagen wir DANKE! Und wir freuen uns darauf, die Spenden zum Wohle von Kindern und Jugendlichen, die es derzeit schwer haben, einzusetzen.