Wir danken den folgenden Partnern für Ihre Unterstützung der Stiftungsarbeit:

Vielen Dank an das ecce:media designbuero (Fabian Bojé und Michael Gielen) für die honorarfreie gestalterische und konzeptionelle Arbeit sowie Michel Magnussen, ebenfalls von ecce:media designbuero, für die Umsetzung dieser Webseite.

Anke Schabacker visuelle Kommunikation, vielen Dank für die Gestaltung der Drucksachen sowie unseres wunderbaren Logos.

Hansaberatung, berät uns in allen Belangen der steuerlichen Aspekte und steht auch gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

Weitere Partner?

Wir sind zuversichtlich, Ihnen hier schon bald eine Reihe von weiteren Partnern vorstellen zu können, die unser Projekt durch Zustiftungen, Zuarbeit oder auf andere Weise unterstützen. Vielleicht wollen ja auch Sie Partner der Deutschen KindergeldStiftung werden?

Sprechen Sie uns an: Kontakt