Stifter

Gründungskapital

Das Gründungskapital der Deutschen KindergeldStiftung wurde von den Initiatoren der Stiftung aufgebracht. Weitere Stifter sind uns nicht nur herzlich Willkommen, sie werden dringend gebraucht. Neben Spenden dienen die Erträge aus dem Kapitalstock, dem Stiftungsvermögen, als Mittel zur laufenden Finanzierung der unterstützen Projekte. Ziel ist es daher, das Stiftungsvermögen kontinuierlich zu erhöhen. Werden Sie Stifter durch Ihre Schenkung oder ein Vermächtnis.

Gründungsstifter

Die Gründungsstifter sind die Gert und Karin Warneke Stiftung, der Kaufmann Andreas Hüchting, der Arzt Hubertus Plümpe und Rechtsanwalt Bertold Frick – alle aus Bremen.