Nachrichten

Am 07.02.2024 wurde der Kooperationsvertrag zur Ausweitung des Projektes "Study Friends" offiziell unterschrieben!

Das Stadtteilfest Schwachhausen des Beirats und Ortsamt Schwachhausen mit dem Focke-Museum

Auf Grund der Pandemie konnte die Veranstaltung erst in diesem Jahr stattfinden. Somit ist es tatsächlich der 12 Geburtstag der Stiftung.

40% aller Geflüchteten aus der Ukraine in Bremen sind Kinder und Jugendliche. Viele unserer Förderprojekte wollen gezielt Angebote für sie machen. Das möchten wir ermöglichen - mit Ihrer Hilfe: ab jetzt bis Ende Mai werden wir jede Spende verdoppeln.

„Projektstart mehr als gelungen" - so lautet die einhellige Meinung des Vorstands der Deutschen Kindergeldstiftung nach einem Projektbesuch an der Neuen Oberschule Gröpelingen.