Jahrestreffen der Stiftung am 20. März 2019

Sie sind herzlich eingeladen!

Bitte halten Sie sich Mittwoch, 20. März 2019 frei. Um 18:30 Uhr laden wir Sie ganz herzlich zu unserem Jahrestreffen ein.

Es findet dieses Jahr im Theater 11 statt.
Faulenstr. 44-46
Eingang: links neben der Bäckerei

Dieser Abend ist eine Möglichkeit für alle Stifter, Spender, Interessenten und Freunde sich persönlich über die Projekte zu informieren. Vertreter der Projekte sind anwesend und werden kurz über ihre Arbeit sprechen.

An diesem Abend gibt es eine wunderbare Gelegenheit, die Stiftung und – noch wichtiger – 4 der wichtigsten Projekte persönlich kennen zu lernen. Wir wünschen uns, dass Sie Zeit und Lust haben zu kommen. Die Erfahrung aus nunmehr 9 Jahren ist, dass diese Jahrestreffen ganz besonders eindrucksvoll und inspirierend sind.

Gefragt ist aber auch Ihre Meinung zu neuen Projekten, die wir Ihnen gerne vorstellen wollen. Weitere Gäste, die Interesse an der Arbeit der Deutschen Kindergeldstiftung haben, sind herzlich willkommen.
Wenn Sie Interesse haben bei dem Treffen dabei zu sein, senden Sie uns bitte eine kurze Nachricht - Sie müssen dafür nur mittels folgendem Button eine E-Mail senden. Wir freuen uns auf einen anregenden Abend mit Ihnen!

Hier können Sie sich per E-Mail anmelden: